0152 52750788‬ post@ff-yoga.de

Kontakt mit Felicja Faustyna

Hast du Fragen zu Kursen, Anregungen und Kommentare, oder möchtest du dich zu einem Kurs/Workshop/Coaching anmelden? Dann rufe mich gerne an oder schreibe mir. – Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Mobil 0152 52750788
ff(at)ff-yoga.de

Any advertising/messages in English will be deleted.

Ich möchte Deinen Newsletter abonnieren

3 + 2 =

Teilnahme an Kursen, Events und Workshops nur mit verbindlicher Voranmeldung und Überweisung des jeweiligen Beitrags.
Mit der Anmeldung bestätigst und akzeptierst Du unsere Teilnahmebedingungen.

Kurse              Kurstipps
Teilnamenbedingungen 
 Beiträge 

Unsere Kraft liegt in den Menschen.
Unsere Kraft liegt im Teilen.
Unsere Kraft liegt im Sorgen füreinander.
Unsere Kraft liegt darin, uns gegenseitig zu inspirieren
und unsere Werte miteinander zu teilen.
Yogi Bhajan

Kundenstimmen

Ich besuche seit mehr als einem Jahr die Yoga-Stunden von Felicja und ich möchte sie nicht mehr missen. Sie bietet einen Mix aus Entspannung, Dehnung, Kräftigung und Bewegung. Rückenschmerzen kenne ich nicht mehr und meine „Problemzone“- Schulterbereich ist deutlich beweglicher und stabiler geworden. Aber auch mein Gemüt ist sehr viel ausgeglichener.  […]

Janet Bolz (2018)

Es macht viel Spaß, mit Felicja zu üben. Sie lehrt mit Freude und Leichtigkeit und gibt ihr Wissen und ihre Erfahrung sehr gerne an uns weiter. Was ich besonders an Felicja schätze, ist, dass sie jeden so annimmt, wie er ist und niemanden bewertet und, dass sie so gerne lacht!

Susan Haukamp-Dedeke

Als ich mit der Ausübung von Kundalini Yoga angefangen habe, litt ich unter anderem an Kurzatmigkeit. Doch schon nach kurzer Zeit durch Übungen für Lunge, Herz-Kreislauf, Mantra Singen und gezielten Anweisungen war meine Kurzatmigkeit weg. Auch meine Wirbelsäule ist beweglicher, meine Beine schlank und weniger gestaut.

Waltraut Z.; Frisörin