Erstklassiger Yoga Unterricht, der fördert,
fordert und Freude macht…

In der Firma, so wie in einer guten Mannschaft, entscheiden zuletzt die Menschen, wer den täglichen Wettbewerb gewinnt. Von ihren Fähigkeiten, ihrer Gesundheit, Belastbarkeit, Intelligenz, Kreativität, Loyalität und ihrem sozialen Verhalten hängt das Wohlergehen jeder Firma ab.

Felicja Faustyna, Yoga Lehrerin

Business-Yoga – eine intelligente Art Energie zu tanken!

für Willensstärke, Durchhaltevermögen, Kreativität und Konzentration.

Das Innovative an Business-Yoga* ist seine ganzheitliche Wirkung. Andere Methoden der Gesundheitsfürsorge wie Gymnastik, Jogging, oder eine Rückenschulung wirken vorrangig auf die Muskulatur. Während Yoga darüber hinaus auch gezielt das Nerven-, Immun- und Drüsensystem reguliert und stärkt und auch die Fähigkeit des Geistes fördert. Das Praktizieren von Business Yoga hilft Ihnen nicht nur, den Körper zu entspannen und zu stärken, Ihnen die nötige innere Ruhe zu geben und Ihre Ausstrahlung zu verbessern, sondern auch einen klaren Geist in Stresssituationen zu bewahren. Der Vorteil von Business Yoga gegenüber herkömmlichem Yoga ist seine gezielte Abstimmung auf die Belange der heutigen Arbeitswelt. Für viele Menschen ist es schwierig, in ihrer freien Zeit regelmäßig an einem Kurs teilzunehmen. Deshalb komme ich zu Ihnen!

Angebote von Felicja Faustyna:

Bei den ersten fünf Angeboten werden die Übungen unter Berücksichtigung der getragenen Kleidung sitzend oder stehend ausgeführt.

• Aktiv-Pause für ein gutes Arbeitsgefühl – Probe
  • Atmen, bewegen, Kraft tanken
  • Der kleine Urlaub für den Rücken
  • Atmung und Haltung – die Grundlagen der Gesundheit
  • Die gute Sicht – Augen Training
  • Business-Yoga (in Sportkleidung auf der Matte)

Vortrag        30; 45 oder 60 Minuten
Kurs              30; 45; 60 oder 90 Minuten
Workshop    ab 2. Zeitstunden

Für Sie, Ihre Mitarbeiter, Ihre Kunden,
als Element von Veranstaltungen, wie z.B. Meetings, Seminaren, Workshops, Events.
Direkt am Veranstaltungsort.

Interessiert?

Dann nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf. >
Preise und Rabatte auf Anfrage.

* Der Begriff Business-Yoga hat Mitte der neunziger Jahre Göran Boll, der schwedische Kundalini Yoga Lehrer und Ausbilder, geprägt. Er hat als Erster ein Yoga-Konzept, das auf Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan basiert, entwickelt. Dieses hat sich sehr gut in vielen schwedischen Firmen als Antisstress-Programm bewährt. Seit der Gründung seiner Firma „Lifeforce Management“ im Jahr 1996 bis Ende 2004 hat er in 250 großen schwedischen Firmen Mitarbeiter in Yoga unterrichtet. Sogar das schwedische Parlament zählt zu seinen Kunden. Göran Boll hat auch u.a. bei dem Karolinska Institut ** Wissenschaftliche Untersuchungen über die Wirkung von Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan initiiert und begleitet, die die hohe Wirksamkeit dieses Systems bestätigen. Nach seinem beispiellosen Erfolg bieten auch viele andere Yogarichtungen ein eigenes Konzept für Business-Yoga an.

** Eine medizinische Einrichtung im Stockholm, Karolinska Institut hat die Nobelpreis-Zusprache in der Physiologie und in der Medizin seit 1901.

Der Schreibtisch Yoga Kurs war sehr hilfreich für mich. Ich habe viele neue Anregungen mitbekommen, wie ich durch kleine, unauffällige Übungen aus dem Gefühl von Stress und Überforderung herauskommen kann. Die erfrischende Ausstrahlung der Kursleiterin lässt mich – das wichtigste – die meisten Übungen auch gut in Erinnerung behalten. Danke!

Britta F., Lehrerin

Bereit für neue Vorteile?

Dann nehmen Sie mit mir Kontakt auf!