0152 52750788‬ post@ff-yoga.de

Coaching bei Felicja Faustyna

Nach Maß geschnitten – ein Individualunterricht

• Du wünschst dir Bewegung und Entspannung?
  • Du wünschst Unterstützung bei der Gewichtsregulierung?
  • Du möchtest gut aussehen und dich gut fühlen?
  • Du suchst ein individuelles Wohlfühl-Programm?

Beim Individualunterricht wirst du auf das selbständige Üben zuhause vorbereitet.
Wir werden ein speziell, auf deine Bedürfnisse und Wünsche zugeschnittenes Yoga-Programm erarbeiten. Hierfür sind 2-3 Einzeltermine erforderlich. Du bekommst einen Übungsplan mit Anleitung oder als Video-Aufnahme. Für Yoga-Anfänger empfiehlt es sich, Einzelstunden im Abstand von 3 bis 6 Wochen zu nehmen. Später ist meist ein Abstand von 6 bis 8 Wochen ausreichend.

Was ist nun zu tun?
Du nimmst Kontakt mit mir auf und wir sprechen über deine speziellen Ziele und Wünsche. Du erfährst, wie deine Übungsstunde aussehen wird. Bis hier entstehen für dich keine Kosten! Wir vereinbaren einen Termin bei dir zu Hause, in deiner Firma oder bei uns. Du erlebst deine erste Übungsstunde und erfährst wie du deine eigene Yoga-Praxis am besten in deinen Alltag integrieren kannst. Ich begleite dich dann bei jedem Schritt auf dem Weg zu deinen gewünschten Zielen (Ausdauer, Entspannung, Kräftigung, Klarheit etc.).

Einsatzorte in Krefeld, Willich, Meerbusch, Nettetal, Hinsbeck und Umgebung.

Interessiert? Dann vereinbare einen Coaching-Termin!

Preise für Einzelpersonen, Paare und kleine Gruppen bis zu 3 Personen.

30 Minuten    58,- € + MwSt
60 Minuten    88,- € + MwSt
90 Minuten  120,- € + MwSt
+ Fahrtkosten von 0,52 € pro km.

Rabatt: 5 % bei 5 Einheiten, 10% bei 10 Einheiten

Es gibt Leute, die reden dauernd über Erleuchtung.
Was ist Besonderes daran?
Stehe früh am Morgen auf und meditiere.
Wenn die ersten Sonnenstrahlen auf die Erde fallen,
wirst du erleuchtet.
Yogi Bhajan

Kundenstimmen

Die kompetente Vermittlung des Kundalini Yoga durch Felicja Faustyna half mir eine wesentlich bessere Lebensqualität zu gewinnen. Kundalini Yoga hat meinem Wohlbefinden, meiner Belastungsfähigkeit und meiner Gesundheit sehr genützt. Meine massiven Wirbelsäulen-Beschwerden sind reduziert worden und worüber ich sehr glücklich bin. Ich freue mich sehr, eine derartig kompetente und pädagogisch ausgezeichnete Yoga Lehrerin kennen gelernt zu haben.

Ursula Zimmermann aus Düsseldorf, Diplom-Ökonomin

[…] Frau Faustyna geht mit großer Leidenschaft und Liebe auf jeden Teilnehmer individuell ein, und erreicht dadurch sehr gute Resultate. Super finde ich auch Ihre positive herzliche Art und ihre Tipps für Yoga Übungen die man zu Hause machen kann. Ich kann Yoga bei Frau Felicja Faustyna nur empfehlen.

Ralf Mikisek

[…] Ich bin sehr dankbar und glücklich, dass Felicja mir diesen Weg, der noch lange, lange, lange nicht zu Ende ist und noch riesig spannend sein wird, gezeigt hat.

Andrea W. aus Krefeld, Unternehmensberaterin

Bereit für neue Wege?