0152 52750788‬ post@ff-yoga.de

Felicja Faustyna – Vita

Ich studierte Architektur und Fotografie und arbeitete in verschiedenen Architekturbüros in Gdansk/Danzig und in Hamburg. Neben meiner beruflichen Tätigkeit bildete ich mich weiter in Fußreflexzonenmassage, Biodynamischer Psychologie bei Gerda Boysen, Gestalttherapie, Geomantie, Kinesiologie sowie den „Inneren Erfahrungen“ bei Klaus Lange.

Seit 1996 intensive Begegnung mit Yoga und Ausbildungen zu:
Yoga-Lehrerin für Erwachsene, Kinder und Schwangere,
Sat Nam Rasayan Stufe I, Business-Yoga Trainerin, Hormon-Yoga,
Faszien-Yoga und Yoga-Coach.

 

In meinen Kursen und Workshops verbinde ich das Wissen aus verschiedenen Yoga-Richtungen zu einer kreativen und wohltuenden Einheit. Dabei liegt mein persönlicher Schwerpunkt auf dem forschen und dynamischen Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan. Die SchülerInnen schätzen besonders den kreativen, intuitiven und lebensfrohen Charakter meines Yoga-Unterrichts.

Ich unterrichte Yoga seit 1998, seit 2005 in der eigenen Yoga-Schule „FF-Yoga“. In den Jahren 2007 bis 2011 leitete ich „Yoga mit Patienten“ bei Klinik Königshof in Krefeld. Seit 2019 biete ich Kinder-Yoga Ausbildung an. In 2008 gründete ich den Miri Piri Verlag. In demselben Jahr erschien mein erstes Buch
„48 Aufwärmreihen nicht nur für den Yoga-Unterricht”
In der Yoga Gemeinde gelten Bücher von mir längst als „Geheimtipp“ und erfreuen sich einer wachsenden und treuen Leserschaft. Ich denke der Schlüssel liegt in der Klarheit und Verständlichkeit der von mir selbst gestalteten Bücher, die zur Praxis geradezu einladen.

Interessiert? Dann schaue dir die Exposés und Rezensionen auf www.miri-piri-verlag.de

Zeitungsartikel über Felicja Faustyna

  • 6 Fragen an Yoga Lehrerin Felicja Faustyna
  • Entspannt im Business
  • Eine intelligente Art, Energie zu tanken
  • Leben nach Yogi Bhajan

Kundenstimmen

Wer Felicja einmal persönlich beim Unterrichten erleben durfte, der weiß, welch unglaubliches Wissen, welch bedingungslose Liebe zum Kundalini Yoga und zu Yogi Bhajan sie immer wieder dazu bewegen, Bücher zu schreiben und zu veröffentlichen.
Ihre positive Einstellung und ihre tiefe Überzeugung bei allem, was sie unterrichtet, spiegeln sich in ihren Büchern wieder und machen diese Bücher deshalb so lesenswert.
Es ist erfrischend, interessant und wertvoll, ihre Bücher zu lesen und mit ihnen zu arbeiten.

Danke liebe Felicja, dass du immer wieder mit großem Elan und großem Fleiß deine Gedanken, deine Erfahrungen und dein Wissen zusammenträgst und uns in deinen  Büchern vermittelst. Ich finde das großartig und ich denke, diese Meinung teile ich mit vielen. Herzliche Sat Nam Grüße 
Adelheid Simran Kaur Haller-Niemann, Yogalehrerin und Sat Nam Rasayan Heilerin

Allerdings hatte ich große Schwierigkeiten einen Kurs zu finden, der dem hohen Niveau, welches ich von Felicja Faustyna gewöhnt war, entsprach. Vier verschiedene Probestunden musste ich ausprobieren, im endlich einen Lehrer zu begegnen, der meinen Erwartungen annähernd entsprach. […] Felicja Faustyna strahlt eine ungeheure Kraft aus. Ich hatte das Gefühl, dass sich diese Kraft auf mich und andere aktive Teilnehmer überträgt. Gleichzeitig ist sie aber auch sehr weich und menschlich.

Thekla Tillmann aus Düsseldorf, Mode-Designerin

Ich kannte bereits einige Bücher von Felicja Faustyna und hatte dieses Jahr die Gelegenheit, sie persönlich beim Deutschen Kundalini-Yogafestival kennen zu lernen. Ihre erfrischende Art gepaart mit unglaublich viel Wissen machen ihre Yogastunden zu einem ganz besonderen Geschenk!

Sevadeep Kaur

Bereit für neue Wege?