0152 52750788‬ post@ff-yoga.de

Erstklassiger Yoga Unterricht, der fördert,
fordert und Freude macht…

Räume Oppum:

 

Räume Willich:

 

Räume Nettetal:

 

Kundenstimmen

„Das Yoga und die Energiearbeit mit Felicja hat sich bislang sehr positiv auf mein Leben ausgewirkt. Mit ihr lacht man sogar noch nach den schwierigsten Übungen.“

Sebastian Stirken

„Mein Yogakurs bei Felicja Faustyna ist eine große Bereicherung für mich. Wohltuend für Körper, Seele und Geist. Ich bin begeistert!“

Nelly de Boer aus Krefeld; Erzieherin

„Der Schreibtisch Yoga Kurs war sehr hilfreich für mich. Ich habe viele neue Anregungen mitbekommen, wie ich durch kleine, unauffällige Übungen aus dem Gefühl von Stress und Überforderung herauskommen kann. Die erfrischende Ausstrahlung der Kursleiterin lässt mich – das wichtigste – die meisten Übungen auch gut in Erinnerung behalten. Danke! „

Britta F., Lehrerin

Bereit für neue Wege?