0152 52750788‬ post@ff-yoga.de

Empfehlungen und Links

Durch den Querverweis (“LINKS”) vermittelt Felicja Faustyna – Yoga und mehr… den Zugang zur Nutzung diverser Inhalte. Bei “LINKS” handelt es sich allerdings stets um Verweisungen auf Internetauftritte Dritter. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Entweder du hast Glauben, oder du mußt die Steine tragen.
Yogi Bhajan

Kundenstimmen

Ich kannte bereits einige Bücher von Felicja Faustyna und hatte dieses Jahr die Gelegenheit, sie persönlich beim Deutschen Kundalini-Yogafestival kennen zu lernen. Ihre erfrischende Art gepaart mit unglaublich viel Wissen machen ihre Yogastunden zu einem ganz besonderen Geschenk!

Sevadeep Kaur

Als ich mit der Ausübung von Kundalini Yoga angefangen habe, litt ich unter anderem an Kurzatmigkeit. Doch schon nach kurzer Zeit durch Übungen für Lunge, Herz-Kreislauf, Mantra Singen und gezielten Anweisungen war meine Kurzatmigkeit weg. Auch meine Wirbelsäule ist beweglicher, meine Beine schlank und weniger gestaut.

Waltraut Z.; Frisörin

Regelmäßige Yoga-Übungen helfen sich im Alltag sicherer zu bewegen und Bewegungsabläufe besser zu koordinieren. So das Ergebnis einer Studie des Sportwissenschaftlichen Instituts der Universität Erlangen-Nürnberg. Die Sportwissenschaftler fanden heraus, dass sogar Hochleistungssportler sich unsicherer bewegten als Menschen, die Yoga ausüben.
Senioren Apotheke 08.2001

Bereit für neue Wege?