0152 52750788‬ post@ff-yoga.de

FF-Yoga = eine einmalige Verbindung aus
FF-Faszien-Yoga und Kundalini Yoga

 

Aufbau einer Yogastunde

  • Aufbau einer FF-Faszien-Yoga und einer Kundalini-Yoga Unterrichtsstunde
  • Durch die kreative Abfolgeder Yogastunde bleibt der Unterricht immer wieder aufs Neue fordernd und abwechslungsreich.
  • Ein FF-Faszien-Yoga*-Unterricht dauert 90 Minuten und besteht aus:
    3 bis 5 Min.       Einführung
    50 bis 70 Min.   Faszien-Yoga*
    10 Min.              tiefer Entspannung*
    und 3 bis 11 Min. Atem-Meditation aus Kundalini Yoga**
  • Ein üblicher Kundalini Yoga**-Unterricht dauert 90 Minuten und besteht aus:
    3 bis 5 Min.      Einführung
    10 bis 20 Min.  Aufwärmen, u.a. FF-Faszien Yoga*
    40 bis 55 Min.  Körper- und Atemübungen (Kriya + Pranayama)
    10 Min.             tiefer Entspannung
    und 3 bis 11 Min. Meditation/Medi-Jaap/Pranayama

    Bei 60 Min./75 Min. Unterricht sind die Zeiten entsprechend gekürzt.

 *  In der Tradition des Hatha Yoga
** Hatha Yoga in der Tradition des Kundalini Yoga

Kurse      Kurstipps       Teilnamenbedingungen    Beiträge 

Interessiert? Dann vereinbare einen Termin!

Kundenstimmen

Seit fast einem Jahr nehme ich Yoga Unterricht bei Felicja Faustyna. Ich bin begeistert von der positiven Wirkung auf meinen Körper. Meine Körperhaltung hat sich seit den Anfängen wesentlich verbessert, ich fühle mich gesünder und bin beweglicher. Frau Faustyna geht mit großer Leidenschaft und Liebe auf jeden Teilnehmer individuell ein, und erreicht dadurch sehr gute Resultate. Super finde ich auch Ihre positive herzliche Art und ihre Tipps für Yoga Übungen die man zu Hause machen kann. Ich kann Yoga bei Frau Felicja Faustyna nur empfehlen.

Ralf Mikisek

Bereit für neue Wege?