0152 52750788‬ post@ff-yoga.de

Publikationen und Bücher von Felicja Faustyna

 

 

Liebe Leserinnen und Leser,
mit Elan und Freude arbeite ich an den Büchern aus der Yoga-Praxis für die Yoga-Praxis. Jedes Buch ist es eine kleine Herausforderung für mich, da Deutsch meine „zweite Sprache“ ist, die ich erst im Erwachsenenalter erworben habe.

In der Yoga Gemeinde gelten meine Bücher, längst als „Geheimtipp“ und erfreuen sich einer wachsenden und treuen Leserschaft. Ich denke der Schlüssel liegt in der Klarheit und Verständlichkeit der von mir selbst gestalteten Bücher, die zur Praxis geradezu einladen.
Interessiert? Dann schaue dir die Exposés und Rezensionen auf Miri Piri Verlag

 

Kundenstimmen

Liebe Frau Faustyna, Ihr wunderbares Buch “Die gute Sicht” hat mir bereits gute Dienste geleistet und mein Seminar “Sehstörungen selbst behandeln” vervollständigt. Es ist mit das beste Buch für angewandtes Sehtraining. Wie Sie so richtig anführen, sollten die Krankenkassen ein vernünftiges Sehtraining bezahlen und vor allen Dingen auch helfen, publik zu machen, dass es neben Brille und Lasertherapie auch andere ernst zu nehmende und hilfreiche Methoden gibt.

Dr. Ute-Heide Kleppik

Sat Nam liebe Felicja Faustyna! 
Ich bin sprachlos, ich bin überwältigt von Deinem Mantren Kaleidoskop!!! Ich möchte mich so herzlich bei Dir bedanken, Du hast hier wirklich ein so umfangreiches Werk erschaffen, es dient mir und meinen Schülern, ein wahrer Schatz!!! So wunderbar geschrieben und gegliedert, mit soo viel Herz, mit soviel Liebe, mit soviel Hingabe und Erfahrung. Danke aus tiefstem Herzen. Danke fürs Dienen.

Ganz liebe Grüße Friederike Heinrich.
P.S. Ich freue mich auf weitere Werke von Dir.

… endlich komme ich dazu Ihnen für Ihr wertvolles “Tagebuch der Erdwanderer “1 zu bedanken. Es ist ein geniales Tagesbuch, das inspiriert durch Tipps, Alltagsimpulse, Zitate, hilfreiche Fragen an den Tagebuchschreibern … wunderbare Motivation für Jedermann,  besonders für Menschen mit Schreibfaulheit.

Nguyên Thi Thiêt, VinaMa®