0152 52750788‬ post@ff-yoga.de

Online- FF-Yoga 

Warte nicht auf bessere Zeiten – tue es jetzt!

FF-Online-Yogakurse

Die Kurse werden live in dein Wohnzimmer übertragen. Die Übertragung findet über den Anbieter ZOOM statt. An alle, die noch keine Online-Stream-Erfahrung haben: probiert es mal aus.  Und meldet euch gerne, wenn Fragen sind. 

Was brauchst du für einen Online-Kurs?
o Ein Platz zu Hause, wo du dich hinlegen, recken und strecken kannst
o Eine Yoga-Matte, Meditationskissen, Entspannungs-Decke, Trinkwasser
o Ein Medium zur Wiedergabe: Laptop, Tablet oder Handy
o Eine stabile Internetverbindung.

Yoga-Unterricht mit Felicja Faustyna – Eine einmalige Verbindung aus

FF-Faszien-Yoga und Kundalini Yoga

Das erste erfrischt den Geist und den Körper, das zweite transformiert und stärkt. 

FF-Faszien-Yoga (Aufwärmen)
Kundalini Yoga (Übungsreihe/Kriya + Entspannung + Meditation)
weiterführende Informationen

dienstags     Online                                                    Präsenz 
Kurs:  19:45 – 21:15 Uhr
Meeting-ID: 814 3402 8931 – Kenncode: 753853

Einsteigen jeder Zeit möglich – online Probestunde mit vorherigen Anmeldung – kostenfrei.

Feedback
Liebe Felicja, ich möchte mich für den wundervollen Kurs gestern bedanken! Das war sehr wohltuend! Insbesondere deine Faszienübungen sind bei mir angekommen. Kann ich die irgendwo nachlesen?
Machst du dafür online Workshops?
Herzliche Grüße Elke

Liebe Felicja, danke schön, das hat ja gestern alles sehr gut getan!!!
Deine Art ist wirklich sensationell, soviel Lachen und Gähnen und Lockerheit! Danke.
Ganz liebe Grüße 🖖  Petra

 

FF-Faszien-Yoga Fortbildung 

____________________________________________

Weitere Teilnahme am FF-Yoga mit verbindlicher Voranmeldung und Überweisung des jeweiligen Beitrags.
Mit der Anmeldung bestätigst und akzeptierst du unsere Teilnahmebedingungen.
Bitte melde dich per Mail/ Telefon  an.

Kurse      Kurstipps       Teilnamenbedingungen   Beiträge

Weiteres bitte erfragen Kontakt

Stand:  Dezember 2023, Änderungen vorbehalten

Ich sage es euch heute, ich werde es euch morgen sagen
und ich werde es euch jeden Tag sagen:
Ihr habt nur einen einzigen Freund ihr und eure Disziplin,
die euch alles geben wird, was ihr braucht.
Der ganze Rest sind Versprechungen.

Yogi Bhajan (1929-2004)

Kundenstimmen

Vielen Dank Felicja, ich bin sehr froh, dass Du weiterhin zumindest online Unterricht gibst. Wenigstens einmal in der Woche Yoga zu machen, ist für mich reine Lebensqualität. Und Du machst einen besonders schönen Unterricht, in den ich mich immer so ganz hineinfallen lassen kann. Mir gefällt insbesondere der lange Dehnungsteil mit den von Dir speziell entwickelten Übungen, danach fühle ich mich immer viel freier und beweglicher. Die Stunden bei Dir sind Zeit für mich ganz alleine, keine Kinder, die stören, einfach nur Zeit für Innerlichkeit. Das tut so gut, dass ich es nicht missen möchte.
Und daher: Danke auch für die Online – Stunden.

Herzliche Grüße, Deine Julia

Im Herbst lerne ich Felicja kennen und sie führte mich wunderbarerweise zum Kundalini Yoga.
Gleich nach der ersten Stunde war ich begeistert von der Intensität und der Dynamik der Übungen.
Ich schätze am Kundalini Yoga sehr zum einen die Kombination von körperlichen Übungen und Atemtechniken und darüber hinaus die Konzentration bei den Meditationen und dem Singen der Mantren.
Ich finde es immer wieder spannend zu erfahren, wie die Übungen bzw. Übungsreihen gegen Beschwerden – Kopf-, Rückenschmerzen, bei Schlaf- oder Verdauungsproblemen, Blutdruckbeschwerden, Unpässlichkeiten bis hin zu Depressionen – angewendet werden können und manchmal schon in der Übungsstunde ihre Wirkungen zeigen.

Andrea W. aus Krefeld, Unternehmensberaterin

Ich kannte bereits einige Bücher von Felicja Faustyna und hatte dieses Jahr die Gelegenheit, sie persönlich beim Deutschen Kundalini-Yogafestival kennen zu lernen. Ihre erfrischende Art gepaart mit unglaublich viel Wissen machen ihre Yogastunden zu einem ganz besonderen Geschenk! 

Sevadeep Kaur

Nach der Yogastunde bin ich geistig vital und kann mich intensiver mit wissenschaftlichen Themen befassen und die Kenntnisse behalten. Ich bin bereits 80 Jahre alt und staunende Weise noch gut beweglich. Dem Alterungsprozess kann ich durch Yoga körperlich und geistig entgegentreten und noch manche Fähigkeiten vor dem totalen Zerfall bewahren.

Christina M.; Pensionierte Lehrerin.

Bereit für neue Wege?